Meinen Freundinnen von Ballett erzählen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mir überlegen ob ich wirklich mit Leuten befreundet sein will, die mich nicht so akzeptieren wie ich bin. Trotzdem solltest du es ihnen auf jeden Fall erzählen, Geheimnisse bringen selten weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihnen auf jeden fall erzählen. Sie sollen es akzeptieren, ist ja schließlich deine entscheidung! Wenn sie dann nichtsmehr mit dir machen wollen, würde ich mir überlegen ob es wirklich so gute freunde sind wie du denkst. Sie sollten dich und deine entscheidungen akzeptieren. Heißt nicht dass sie jetzt auch balett mögen müssen, aber sie sollten es auch nicht an dir auslassen, sondern dich machen lassen was du willst!

Freut mich wenn ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich 19 und habe als ich damals in meine neue Klasse kam (mit 17 oder 18) gerne behauptet, dass ich Ausdruckstanz übe. ^^
Ich würde es auch gerne können und provozierte gerne Mädels damit, weil man es mir halt nicht ansah.
Tatsächlich habe ich Kampfsport gemacht bzw mache es immer noch, aber ich versuche gelegentlich auch Ballett zu tanzen.

Wenn ich mir solche Musikbideos angucke , wünschte ich, dass ich es wirklich mal gelernt hätte. Ich finde das verdammt nochmal cool! Und Dehnbarkeit ist irgendwie auch "sexy", ich kann als Junge ein Spagat (durch meinen Kampfsport) und es macht mich stolz, weil ich dafür bewundert werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist deine Entscheidung aber wenn deine gmfreundinnennso denken würde ich erst mal nix sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Ballett bekommt man 1. eine gute Figur 2. eine gute Haltung 3. bist du danach gedehnter durch ständiges bzw wöchentliches dehnen erzähl es Ihnen einfach nicht und warte ab bis sie dich auf eins der Dinge ansprechen und zeig ihnen somit dass Ballett gar nicht so Schlimm ist wie sie immer sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir wirklich nur eins sagen. Hauptsache dir gefällt es. Deine Freundinnen werden dich sicherlich nicht ausschließen, nur weil du jetzt Ballett machst.
Du bekommst dadurch eine schöne Figur und hast auch noch Spaß dabei ;) 
Du musst es ja nicht große Glocke hängen, aber ich würde es nicht verheimlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach und wenn du dabei bleibst, kannst du es ihnen erzählen. Entschuldige dich niemals dafür wer du bist und was du willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen und stehe zu deiner Meinung lass dich nicht von ihren Meinungen runterziehen und erfülle deinen Traum 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ballet und denk dran immer seine Träume verwirklichen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung