Frage von showmelove4, 14

Meinen Freunden nett sagen...?

Es geht darum, dass alle meine Freunde immer lästern über jeden. Das hat mich schon mein ganzes Leben immer genervt wenn man einfach über Leute lästert über ihren Style oder alles. Jeder kann ja machen was er will. Es nervt mich sehr fest besonders weil es keinen Grund gibt. Jede Minzte hör ich iergendwie: Igitt schaut euch ihr Körper an die ist voll dick oder ihr makeup ist ja richtig hässlich. ich sag dann einfach ich finde es nicht. Was kann ich dagegen tun? Sie sind nicht eifersüchtig auf die Personen aber vielleicht weil ihr eigenes Leben nicht gnug interessant ist? Ich bin jetzt auch nicht so der sozialste Typ aber das nervt mich sooooo. haha könnt ihr mir bitte helfen wie ich ihnen nett sagen könnte dass sie mit dem aufhören sollten. danke:")

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Moolie2307, 10

Ich würde ihnen sagen,dass es dich nervt,aber nicht zickig.am besten ist es,wenn du es Ihnen sagst,während sie lästern

Ich hoffe,ich konnte helfen,vg;)

Antwort
von loeweufdapiste, 11

wenn die wieder lästern stell dich hin und sag dinge auf die an der person dafür hübsch sind um andere seiten zu betonen und dazu dann halt noch ey was wenn andere so über euch reden oder soo

Antwort
von GinyutAL, 10

Liegt meistens an denn jeweiligen Leuten. Jeder hat das bedürfnis sich zu vergleichen, ausnahmsloß. Manche eher weniger, manche mehr. Sie wollem einfach besser darstehen, ihren Status hervorheben. Eine Eigenschaft des Menschen, bei manchen stärker, bei manchen nicht. Da kann man wenig ändern.

Antwort
von lol400er, 14

Sag "halt dein maul wenn du ein Problem hast denn sag es mit ins Gesicht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten