Meinen freund verführen wie mache ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache es nur wenn du es willst.
Es scheint so als machst du es weil er es toll finden würde. Dir muss es genau so gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocolilia
05.12.2015, 00:24

Ich will es ja auch schon die ganze zeit nur irgendwie will es mein körper nicht so ganz aber ich weiß auch nicht wie ich es machen soll er hatte schon sein erstes mal

0
Kommentar von nolove1
05.12.2015, 00:24

Also beim ersten Mal gleich verführen? Das macht keiner und ist viel zu viel.

2
Kommentar von cocolilia
05.12.2015, 00:30

Es ist mein leben nur mal so nebenbei und ich bin hier nicht um mir so einen müll an hören zu müssen ich kann das machen was ich will ich habe nur paar tipps gebraucht und wenn es dich so stört dann bitte geh mal weg von vmeiner. Seite danke

0
Kommentar von cocolilia
05.12.2015, 00:43

Alles klar geh bitte weg ich bitte dich was für ehre es weiß doch sowieso keiner wer ich bin ich bin ja anonym  und ich kann fragen was ich will und nur weil du denkst mit 17 vieel erwachsener zu sein sage ich dir eins das alter hat nichts mit der reife zutuhen

1

Ich hab nur angst das wenn ich jz so richtig sexy reizwäsche an hab das er irgendwie denkt ich wäre eine schla*** weil ich ja erst 14 bin

Ich hab weitere Fragen von dir gelesen.. Wenn du mit 14 Hemmungen hast ist das normal! Du bist noch nicht reif. Warte 3 Jahre, dann sprechen wir nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht übertrieben sexy anziehen. Wenn er dich wirklich liebt nimmt er dich so wie du bist!😉

Küss ihn einfach überall hin und zieh in langsam aus^^ man kann da natürlich noch einiges mehr machen. Sei kreativ! Du kennst deinen Freund besser als wir um zu wissen was ihm gefällt^^ Aber sag mal, wie alt bist du wenn du noch nicht weißt, wie man einen Mann verführt?😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese heraus das du noch nicht reif genug fürs erste mal bist. Du solltest ihm auch sagen wenn du dich unwohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?