Frage von Senselees, 78

Meinen Freund überraschen, mit ner Kleinigkeit?

Hallöchen, ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und würde ihn gerne öfters mal überraschen, mit kleinen Dingen. Er ist jetzt nicht so der Romantiker fällt euch da was ein ?

Danke im Vorraus

Antwort
von Mira1204, 24

Hat er denn irgendwelche Hobbies, für die er Sachen benötigt? Du könntest ihm auch sein Lieblingsgericht kochen, das würde meinem Freund gut gefallen

Antwort
von diewoelfin0815, 19

Hallöle Senselees,

"...Also er ist DJ, er liebt essen aber wir gehen öfter essen, ja er mag Sex aber das mag ja fast jeder Kerl 😂 Hobbys hat er nicht wirklich außer sein DJ Zeug..."

Wie wäre es dann mit dem einen oder anderem "sexy Zubehör"? (garantiert nie verkehrt  😋 ) 

Oder etwas " braver": vielleicht mal einzelne Flaschen origineller Biere, ggf. auch einfach nur zum Sammeln?

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort
von User5217, 41

Wenn ich ehrlich bin wäre mir das ziemlich egal was meine Freundin mir schenken würde, allein die Tatsache das sie mir was schenkt würde mich ziemlich glücklich machen ^^

Antwort
von ilikeanime4ever, 46

Hallo. Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Was mag er denn so?

Kommentar von Senselees ,

Also er ist DJ, er liebt essen aber wir gehen öfter essen, ja er mag Sex aber das mag ja fast jeder Kerl 😂 Hobbys hat er nicht wirklich außer sein DJ Zeug

Kommentar von ilikeanime4ever ,

Dann lade ihn doch Mall spontan zu einem Konzert seiner Lieblingsband ein. Etwas teuer aber WOW.

Kommentar von ilikeanime4ever ,

Oder lerne heimlich selber Musick zu spielen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 39

Etwas für seine Hobby`s schenken.

Kommentar von Senselees ,

Das sind leider keine Kleinigkeiten haha

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Schade, sorry .....

Antwort
von Himberdounat, 40

N Schlüsselanhänger mit nen Foto von dir.

Kommentar von Senselees ,

Sowas wird er zu kitschig finden :/

Kommentar von Himberdounat ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community