Frage von MySweetDog, 92

Meinen Freund pranken?

Also zuerst: Mein Freund hat zu mir gesagt ich darf ihn pranken. (Das ist sowas wie verarschen bzw erschrecken) Leider fällt mir einfach nichts ein -.- Kennt ihr gute Pranks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unplay3d, 63

Ja, fake einen Schwangerschatztest und leg ihm das ins Badezimmer und hab viel Spaß

Antwort
von Apfelstein, 69

Mach ihn eine Gesichtsmaske und sag ihn dass es Heilerde ist aber stadessen mischst du eine möglichst dunkle oder bunte Haarfarbe an und schmier es ihn ins gesicht.

Antwort
von Klarblume, 67

Schau auf YT "IratschTV" vllt findest du da was, also ich find alles mega lustig.