Frage von Anna2609, 124

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

Antwort
von JZG22061954, 34

Du hast also letztendlich deinen festen Freund mit dem gemeinsamen besten Freund betrogen und Du bist natürlich absolut nicht dazu in der Lage gewesen das zu verhindern und nun ist der Katzenjammer natürlich groß. Sei es aber wie es sei, dir stehen zwei Alternativen zur Verfügung, entweder Du beichtest es deinem festen Freund mit allen möglichen Konsequenzen die er ziehen könnte oder Du schweigst. So und nun bist Du dran, sprich Du hast die Wahl.

Antwort
von glaubeesnicht, 50

Sage deinem Freund die Wahrheit! Rechne aber damit, daß er Schluß macht - was völlig verständlich wäre - und auch die Freundschaft zu seinem besten Freund beendet.

Kommentar von Anna2609 ,

Würde ich ja  ich hqb aber angst

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das kannst du auch haben!  Er wird euch hoffentlich beide in die Wüste schicken! So ein Vertrauensbruch geht gar nicht.

Antwort
von Alexus977, 50

wow also ich will weder in deiner noch in der haut deines freundes stecken und in der deines besten freundes auch nicht... vielleicht sollte man als bester freund nichts geheimhalten, aber wenn ihr es geheimhält, schadet das auch nur dem gewissen und der Beziehung und es bestehe die Gefahr, den Fehler erneut zu begehen weil man das ja wieder geheimhalten könnte

Antwort
von DaniSahnee, 52

Es deinen Freund sagen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten