Soll ich meinen Freund darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sowas geht natürlich gar nicht!! Ich würde ihn zu rede stellen und ihn sagen das wenn er es nicht lässt kann er sich eine neue Suchen!
Sei kalt sonst lernt er es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihm Fragen über die letzte Nacht, wie zb. "Warum konntest du nicht schlafen?" oder "Wann bist du eingeschlafen?".

Dann schau ob er weiter lügt und wenn das der Fall ist, stell ihn zur rede. Mach ich auch immer so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nun natürlich eine ziemlich blöde Situation für dich und bei aller auch durchaus verständlichen Enttäuschung von dir, Du wärst durchaus ganz gut beraten besonnen zu handeln und den Stab über deinem Freund nicht gleich zu brechen. Vielleicht hat dein Freund ja auch eine durchaus plausible Erklärung zumindest für die sozusagen wichtigsten Teile dieser Geschichte. Unabhängig aber davon scheint es so, als ob Du über kurz oder lang um eine eigene Entscheidung hinsichtlich dem wie es weiter gehen soll, nicht umhin kommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob das stimmt wenn er nein sagt zeig ihn deine beweise und dann guck was er macht ob er sich entschuldigt oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ganz gechillt reagieren. Und sagen sowas wie ja ne brauchst mich nicht anzulügen wenn was ist ich verstehe ja alles und hats Spaß gemacht . und halt so allgemein gechillt sein dann vertraut er dir mehr und so. Hab ich auch schon hinter mir jz sind wir glücklich zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´ihn doch mit seinen Jungs weggeh´n! Und dass er ´nem Mädl schreibt...er kann doch nicht nur Kerle kennen. Hast Du denn  gar kein Vertrauen? Lass´ihm etwas Luft, sonst isser ganz schnell wieder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal dran gedacht, dass Dein Freund auch noch ein eigenes Leben hat? Was ist daran soo  schlimm, dass er  mit  seinen Jungs mal weggeht und  sich zuweilen auch mit anderen Mädels unterhält? Er muss  Dir nicht alles auf die Nase binden, was er tut. Und der tut das wohl bewusst nicht- weil du so krankhaft eifersüchtig bist. Er  muss  sich nicht ändern-  aber DU solltest DICH ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast Du das alles denn überhaupt rausgefunden? Spionierst Du ihm hinterher oder läßt das Deine Freunde machen?

Vielleicht bist Du ihm zu eifersüchtig. Nur weil er sich von einer Freundin nicht verabschiedet hat und sich dafür entschuldigte, heißt das ja nicht, dass er was mit ihr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?