Frage von Agiostra, 68

Meinen es Piloten ernst, wenn sie immer nur Bilder verlangen und meinen ich muss ihn von mir überzeugen, bevor er sich mit mir trifft?

Mich hat vor Kurzem ein Pilot online angeschrieben. Er wirkte zunächst sehr nett. Ich erzählte ihm, dass ich Moderatorin gerne sein möchte und er sagte, dass er mir da helfen kann. Soweit so gut. Leider gibt es zwei Dinge, die mir komisch vorkommen. Erstens die Tatsache das er, wie er immer wieder sagte, nach einer Flittchen sucht und zweitens, dass ich immer ihm Fotos von mir schicken muss um ihn von zu überzeugen. Ich habe ihm bereits einige Fotos geschickt, die ihm auch gefallen haben, aber er sagt, dass es zu wenig ist. Er hat Fotos von meinen Beinen in Nylonstrumpfhosen verlangt. Die habe ich ihm nicht geschickt. Jetzt hat er seine E-Mail Adresse mir gegeben und verlangt noch mehr Bilder. Er hat mir erzählt, dass er schon etwa 50 Frauen hatte. Er selbst hat mir Bilder von seiner Yacht und seinem coolen Auto geschickt. Als ich ihn nach ein paar Bildern fragte bekam ich nur welche, wo er eine Sonnenbrille auf hatte. Anbei interessiert er sich nicht dafür was ich gerne mache, esse oder tue, sondern will nur Bilder von mir. Ich habe aber Bedenken, dass er diese missbraucht und eventuell von mir später Nacktfotos verlangt. Ich habe ihm alternativ angeboten mit mir zu skypen, aber darauf geht er nicht ein. Er sagt er will was Ernstes. Ist das normal bei Piloten? Kann man daran glauben?

Antwort
von lorestes, 68

Dieser Mann ist kein Pilot, hat keine Yacht und kein cooles Auto. Er kann dir hundertprozentig NICHT helfen, Moderatorin zu werden. Bitte fall nicht auf solche falschen Versprechungen herein. Wenn du das Zeug dazu hast Karriere zu machen musst du arbeiten und ne Ausbildung machen aber in hundert Jahren keinerlei Fotos von dir dafür abgeben....

Antwort
von conelke, 37

Liebes Mädchen beende den Kontakt sofort!!! Der ist mit Sicherheit kein Pilot und hat weder Yacht noch sonst etwas. Was er hat, ist Brei in der Birne. Du fällst da auf einen Mann rein, der sich an entsprechenden Bildern beglücken will. Was muss noch kommen, damit Du das merkst?

Antwort
von Blablablu92, 61

Das hat nichts mit seinem Beruf zutun. Das ist eben die Art Mensch.
Vergiss es. Ich hatte auch schon mehrere, die einfach jedesmal, wenn wir geschrieben hatten, neue Bilder wollten.
Immer und immer... und er wollte mich oft treffen, hat mir auch davon erzählt, was er mit mir im Bett anstellen will.
Jedoch bin ich nie auf ein Treffen mit ihm eingegangen.
Irgendwann ist ihm eben die Maske aus dem Gesicht gefallen, als er bemerkt hat, dass er keine Chance hat.
Er hat mich nur noch beleidigt, was ich doch für eine Schl**** wäre.
Un das nur, weil er nicht das bekommen hat, was er von allen anderen bekommt.

Wenn er doch schon sagt, dass er ein flittchen will, dann hat sich doch alles erledigt?

Antwort
von Baltion, 58

Kontakt sofort abbrechen... Pilot ist ein Beruf und hat nichts mit dem Mensch zu tun. Außerdem bezweifle ich das er A Pilot ist und B dir irgendwie hilft. Er will dich nur ausnutzen und geilt sich an deinen Bildern auf. Blockiere und höre auf Ihn kontaktieren es gibt Seriöse Firmen die dir helfen dich als Moderatorin zu vermitteln wenn du das Zeug dazu hast. Aber so auf keinen Fall! Bitte lass es auf der Stelle und hör bloß auf einem Fremden irgendwelche Bilder zu schicken.

Antwort
von BizepsTrizeps, 21

Seltsam dass es bei dir nich nicht geklingelt hat als er gesagt hat dass er ein Flitchien sucht.

Antwort
von silberwind58, 46

Der ist doch kein Pilot !!! Hör auf,Dich mit dem abzugeben! Der Kerl ist unecht!Schick ja keine Fotos!

Antwort
von Ostsee1982, 42

Wenn man sich deine anderen Fragen durchliest kann man den Unsinn nicht ernst nehmen.

Kommentar von Schnoofy ,

Ich gebe Dir Recht, da ist mal wieder eineTroll/eine Trolleuse auf der Suche nach dem ulimativen Kick.

Antwort
von MissRatlos1988, 50

Mach weiter und du landest mit deiner Geschichte bald bei RTL...
Auf so was fällt man doch nicht allen ernstes rein? ???

Antwort
von peterwuschel, 29

Da braucht man gar nicht weiterlesen....

Nigeria Connection....

Wird ewig davor gewarnt.....aber wer das glaubt....bitte...

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article111022180/So-werden-Frauen-bei-Dati...

VG pw

Antwort
von Kuestenflieger, 46

Pilot in der Gosse ? Sicher nicht in richtigem Flugzeug .

Brechen sie sofort ab .


Antwort
von Kandahar, 42

Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?

Antwort
von istmiregal19, 61

Was hat das denn mit Piloten zu tun?

Antwort
von CaptnCaptn, 41

Ich kann und will nicht glauben das die Frage ernst gemeint ist. Das ist einfach irgendein perverser der sich als Pilot ausgibt und die Bilder der Yacht und des Wagens sind 100% aus dem Internet...

Antwort
von Gina02, 40

So unglaublich dumm kann niemand sein, als dass diese Geschichte wahr wäre! Der ist so wenig Pilot wie ich Kaiser von China!!!

Kommentar von haselnusskatze ,

Vielen Dank für diesen ersten Lacher des Tages :D Sehr guter Kommentar!

Kommentar von Gina02 ,

:)))

Antwort
von lupoklick, 23

Ein Perverser Stellvertretender Kartonzerreißer bei "Schimmel & Wurm" nennt sich PILOT

---- und du glaubst es ---- AUTSCH ----

Antwort
von FrauStressfrei, 7

Ich sach ja immer: das ist besser als bei RTL hier 😂🎉🤓

Antwort
von SirE87, 31

Du bist einfach nur naiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten