Meinen ersten Freund oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo YourBby,

klingt ganz normal. Viele Mädels sind anfangs schüchtern und "blühen" dann richtig auf, wenn sie einem vertrauen. Ich nehme mal an, du bist noch nicht allzu alt, richtig?

Du hast geschrieben, dass die Jungs die du gerne "hättest", nichts von dir wissen. Wieso ist dem denn so? Hattest du nur nie den Mut diese anzusprechen, oder wohnen sie zu weit weg? Wenn du die Möglichkeit hast jemanden persönlich anzusprechen, solltest du das auf jeden Fall tun! Der Rest ergibt sich meistens von selbst.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourBby
29.10.2015, 21:11

Ich sehe ihn halt immer in der Schule, merke auch oft, dass er zu mir schaut. Er grüßt mich auch immer..zwinkert mir das ein oder andere mal zu. Doch wenn er dann versucht sich mit mir zu unterhalten bekomme ich einfach kein Wort raus. Eigentlich bin ich nicht so schüchtern..

0

Hallo,
manchmal hab ich echt das Gefühl, das ich mit meinem Monitor rede...
Warte einfach ab man ;( Ich heul gleich ohne witz, wieso stellt ihr solche FRAGEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen, ich bin genau wie du XD. Es ist normal dass man sich einen Freund wünscht. Du merkst schon irgendwann von allein, wann der richtige kommt, war bei mir auch so. Nur musst du dich dann auch trauen ihn anzuprechen..

Nimm auf gar keinen Fall  den Nächstbesten nur um sagen zu können: Ich habe einen freund yay

Damit wirst du sonst nicht glücklich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourBby
29.10.2015, 20:58

Hätte ich auch nicht gemacht, wäre ja gemein für ihn..vielen Dank, weiß jetzt was zu tun ist :D

0

Lass dir Zeit und fange erst eine Beziehung an wenn du eine willst und lass dich in dieser Sache nicht von anderen rein stressen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ab! Du bist noch nicht reif genug für einen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung