Frage von hamsterwelt7777, 71

Meinen die Leute das ernst auf omgele?

wenn ein Junge zu mir hübsch schreibt, meint er das dann auch so (auf omegle)? Hab das schon oft gehört, aber was mich stört, so ein älterer (18+) hat mich ständig beleidigt mit seinem Kumpel und hat zu mir gesagt Pickelfresse hast du Akne oder was... hat echt wehgetan .. ich tu alles für meine Haut und dann sowas.. denkt ihr die Jungs meinen es ernst wenn sie hübsch schreiben? (waren auch hübsche dabei)

Antwort
von Akainuu, 54

Ich kann dein Aussehen nicht bewerten und das Aussehen an sich hängt vom subjektiven Empfinden deines Gegenübers ab, aber ich würde grundsätzlich nicht auf irgendwelche Aussagen von Omegle-Usern zählen, da laufen eh zu 80% notgeile Böcke rum.

Zudem solltest du dein Aussehen nicht durch solch banale Aussagen bewerten.

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 43

Kommt drauf an wie du aussiehst würd ich sagen

Antwort
von Conny24, 32

Was mir jemamd auf so einer Schmierseite sagt.
Würde ich garnicht für voll nehmen

Antwort
von BlauerSitzsack, 25

Das darfst du dir nicht anmerken lassen, solche Leute haben selber ein armseeliges Leben. Vor allem auf so einer Seite, wo du von 7 Jährigen Barbies bis 45 Jährigen Pedophilen alles anlocken kannst würd ich mich nicht auf die Meinung zweier Jungs verlassen, denen langweilig ist.

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

ich meine die anderen Jungs die zu mir hübsch schreiben 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Allgemein kann nicht viel Wert auf deren Meinungen legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten