Frage von PaulTsch, 94

Meinen Computer WLAN- empfangsfähig machen?

Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich habe letztens meinen Computer vom Dachboden geholt und aufgebaut. Dann wurde mit wieder klar was das Problem war. Der Computer ist zwar noch sehr schnell, doch ist er nicht fähig WLAN allgemein zu empfangen, sondern nur via Surfstick etc. im Internet verwendbar. Nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern. Gibt es eine Art USB-Adapter für den Computer mit einer Antenne oder ähnlichem dass das WLAN Signal empfängt und dann an den PC leitet, sodass ich das WLAN mit dem PC nutzen kann?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 64

W-LAN Stick (USB)\\\W-LAN Karte (PCI)

Antwort
von Ziegenficker, 69

Mit einem Wlan Stick oder einer Wlan karte zum einbauen

Antwort
von Flintsch, 57

Schau mal hier:

https://www.conrad.de/de/Search.html?search=wlan+usb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community