Frage von OfficalNetwork, 22

Meinen Computer auf Ausgangssituation zurück setzten?

Ich würde meinen Computer gerne verkaufen, wie kann ich ihn so zurücksetzen, dass nicht ein einziges Bild/ Spiel oder irgendeine Datei von mir noch zu finden ist? Also praktisch so als hätte ich den Computer neu gekauft und bis jetzt nur Windows installiert.

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von DonaldBernd, 18
Kommentar von OfficalNetwork ,

Danke für die schnelle Antwort, funktioniert das auch auf Windows 10?

Kommentar von DonaldBernd ,

Theoretisch ja, dazu muss ich mir aber die Anleitung exakt durchlesen, um nichts falsches zu sagen

Kommentar von DonaldBernd ,

Also die erste Möglichkeit sollte zu 80% klappen, da an der Systemsteuerung nicht all zu viel gemacht wurde, da ich das ganze grade aber nicht testen kann keine 100%.

Antwort
von webflexer, 16

Alle deine Daten mit ERASER löschen:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Download-Sicher-loeschen-Top-Tools-5111200.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community