Frage von Marcel008597, 454

Meinen Besten Freund einen blasen, Wie soll ich ihn fragen?

Ich [14] mein bester Freund [14] und ich liebe ihn seit ca. 5 Jahren und ich wollte ihn mal ein Blasen, wie soll ich ihn am besten Fragen in ich ihn einen Blasen darf? Ich hatte gedacht das ich ihn frag das er bei mir schlafen will und ihn dann langsam frag. Ich habe aber Angst das ich ihn dann verliere. Bitte keine bösen Komentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 308

Du liebst ihn - liebt er Dich denn auch?

Du solltest in der Tat vorher darüber nachdenken, ob Du ihn als Freund verlieren möchtest. Nicht für jeden ist es selbstverständlich sexuelle Handlungen ohne echte Gefühle über sich ergehen zu lassen!

Ein echter Freund wäre mir da wichtiger!

Antwort
von AdrianNeuinger, 2

Ihh 14 jahre und so einen dummen kopf geh mal lieber und mach deine schule fertig bevor du an sowas denkst schäm dich 14 jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community