Frage von undertaker637, 63

Meinen alten Computer aufrüsten an alle PC Profis XD?

Hallo allerseits ich habe vor mein pc aufzurüsten dadurch ich gerne Far cry 3 spielen will habs mir schon gekauft bzw es hackt ziehmlich würde euch sicha nicht wundern wenn ihr die Daten von meinen PC liestXD aber sints row 4 geht bei angebaster einstellungXD

so meine Daten : Windows 7 64 bit home premium

ASRock ALiveNF6G-GlAN

Prozessor

AMD Athlon Dual Core Processor 4450e 2300MHz

DDr2 4GB RAM

Grafikkarte Geforce 8600 GT 1GB

CPU: AMD AThlon 64X24450e

ich hoffe das sind die infos womit ihr was anfangen könnt XD

Antwort
von Roderic, 31

Mainboard, Prozessor, Grafikkarte und RAM neu - und höchstwahrscheinlich auch das Netzteil.

Das ist kein Aufrüsten mehr - das ist praktisch ein komplett neuer Computer.

Kommentar von undertaker637 ,

das blöde is für einen neuen pc auf einmal reicht das geld net :(

Kommentar von Roderic ,

Das ist bedauerlich...

...ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, daß sämtliche Komponenten deines Rechners hoffnungslos veraltet sind.

Antwort
von Verkaufer13, 28

Ich würde mal alles neu sagen

8GB ddr3 RAM

Asrock h97 Mainboard

Intel i5 4460 Prozessor

Grafikkarte musst halt selbst schauen

ok danke aber ich musste festplatte netzteil laufwerke usw theroretisch auch DDr3 nachkaufen oder ??

Kommentar von Toninus ,

kann es sein dass du keine ahnung von pc's hast?:D es gibt keine ddr2 oder ddr3 netzteile, laufwerke oder festplatten^^

Hmm ok aber mir wurde gesagt das ddr2 und DDR 3 andere Stecker haben oder stimmt das jetzt nicht? 

Kommentar von timisimi20000 ,

Dein Mainboard unterstützt nur DDR2. ddr2 ist mittlerweile abgelöst von ddr3 und ddr4. Wenn du 750€ blechen kannst, dann such auf YouTube nach "Rawiioli - Ein 750€-Skylake-PC entsteht". Wenn du jedoch 0 Ahnung von PC-Zusammenbau hast, dann lass es lieber so...

Kommentar von Verkaufer13 ,

hol dir am besten den Mainboard den ich dir empfohlen hab ist Top und Nein Festplatte und Laufwerk sind unabhängig von den anderen Teilen und Billig Netzteil solltest du erst gar nicht kaufen ich empfehle dir die Netzteile von be quite

Antwort
von DieGurke73, 35

Wie viel würdest denn maximal ausgeben wollen?

is momentan egal wie viel also das spiel wurde ich gerne mitlere einstelung spielen können es lauft zwar aber es hängt sehr stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten