gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meinemutterhatmirheute verboten,zu meinem freund alleine zu gehn-sie will mehr verantwortung von mir

gefragt von xBunnyBabex am 04.06.2009 um 21:53 Uhr

An weihnachten bin ich mit einem jungen zusammen gekommen. ein schwiegermuttertraum : kein alkohol, kein raucher und sehr gut in der schule und dazu sieht er noch gut aus.meine mutter hat zwar nie viel mit ihm geredet, war jedoch begeistert von ihm. ich durfte noch nie irgendwo übernachten, wo jungs auch schlafen doch an silvester lies sie mich mit ihm mit auf eine party gehen und ich übernachtete dort.und dann ist es passiert - ich habe mit ihm geschlafen obwohl ich es nicht wollte,jedoch konnte ich nich nein sagen ich fühlte mich dazu gezwungen dies zu tun ( eine vergewaltigung war es aber nicht)nach dieser nacht gings mir sehr schlecht. meiner mutter gegenüber hatte ich ein sehr schlechtes gewissen und ich fühlte mich einfach nur elend. ch wollte von ihm nix mehr wissen und machte schluss... meine mutter verstand meine entscheidung überhaupt nicht, da sie nicht wusste was in dieser nacht passierte. vor ungefähr zwei wochen habe ich es dann meiner mutter erzählt, da mich das ganze schon ziemlich belastet hat.sie reagierte sehr geschockt und konnte einfach nicht verstehen warum ich dies tat. jetzt habe ich seit 10 tagen einen neuen freund. da meine mutter gesagt hat sie vertraut keinem jungen mehr so schnell wollte sie mit ihm reden. sie fand ihn ganz nett und hatte nichts dagegen, dass ich mit ihm mitging und er zu uns kam.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Elternproblem (4)