Meinem Schwarm die Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder gehst du auf Risiko und versuchst, deinen Schwarm auf den Mund zu küssen, wodurch, wenn er das selbe fühlt er es mehr genießen kann, da  man auf den Lippen mehr fühlt, oder du versuchst es auf die sichere Variante, indem du wie erwähnt auf die Wange kusst, aber du  solltest nicht versuchen seinen Kopf zu drehen, sondern von gerade aus mit Gefühl, aber das beste was ich dazu  sagen kann ist, hör auf dein Herz, dann  wird es mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit gut für dich ausgehen

Ich hoffe, ich  konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaiaEmoGirl
28.03.2016, 00:13

naja... er hatte seinen ersten Kuss (auf den Mund) noch nicht...

0

Nachts? Was wenn er nichts von dir will, dann liegst du die ganze Nacht neben ihm und kannst nicht einschlafen, ich würde es nicht in dieser Situation machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das nicht trauen :o das zeugt von Mut und mit der Überraschung ist man meist so geflasht, dass man auch direkt drauf eingeht. Versuche es, wenn du dich traust, was soll schon schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das wird eine Nacht!!! Verhalte Dich so, dass er versteht, dass Du ihn liebst. Aber reden - soll er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr gute Idee! Ich glaube besser kann man es nicht machen. Ich wünsche euch beiden viel Glück für die Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sam1388
28.03.2016, 00:03

Wenn man bedenkt das es schief gehen könnte dann nicht

0
Kommentar von andregusz
28.03.2016, 00:03

Schlechte Idee

0

Nein! Nicht in der Nacht sagen! Horror!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?