Frage von sebankert, 16

Meinem Samsung Galaxy Note10.1 Tab ging mehrmals von alleine aus und an und seit dem letzen mal ist mein tab wie auf null gestellt warum?

Hi ich habe Folgendes Probleme!

Mein Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 hat ist mir von alleine aus gegangen und nach dem es eine weile Gedauert hat wieder an, nur jetzt ploppte immer wieder ein fenster auf mit dem satzt Google Playstore angehalten oder Der Vorgang com. google.Process.gapps wurde angehalten! An dem selben Abend Ging mein Tab mehrmals von allein aus und an nur beim Letzten mal stand beim start das Feld

UIDs on the System are Inconsistent, you need to Wipe your data Partition or Your device Will be unstable

I,m Feeling Lucky

nach dem ich den I,m Feeling Lucky Butten gedrückt habe konnte ich mein tab mit pin wieder starten nur jetzt war alles wie auf null gestellt. bis auf ein paar Apps die weg sind, waren noch alle da da die aber wie bei spiele auf Null gemacht wurden oder ich mich wieder neu anmelden musste. Ich hatte keine Musik, Bilder und Videos Mehr auf dem Tab(und auf die Speicherkarte ist auch kein zugriff und das wo ich ca. 80% von meiner musik Videos und Bilder drauf habe) und nur bei Whats app Konnte ich dank Google Drive meinen chats wieder herstellen. Aber sonst geht bei meinem gerät nichts ich komme im Play store nicht rein und selbst bei so einfachen sachen wie wecker werde ich wieder Raus geworfen und bei Twitter komm ich zwar rein aber so wie ich ein tweet schreiben will fliege ich raus. das einzgigste was noch geblieben ist ist das fenster das auf geht das Google Play store angehalten wird oder MedienSpeicher angehalten wenn ich ein screnshot mache und Der Vorgang com. google.Process.gapps wurde angehalten!! jetzt habe ich mich versucht im netzt schlau zu machen warum und wieso so was passiert und was ich machen kann damit mein tab so wird wie vorher aber die meisten hilfen sind für smartphones nicht Tablets.

Jetzt hoffe ich das hier einer ist der mir Helfen kann!

Antwort
von michelptz, 13

Kauf die ein Apple gerät, das is besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community