Meinem Kumpel Es Sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist zwar in dieses Mädel aus deiner Klasse verknallt aber das ändert nichts an der Tatsache, dass dieses Mädel noch immer mit deinem besten Kumpel eine Beziehung hat an der es momentan wie es scheint auch weiterhin festhalten möchte. Ergo so lange wie dieses Mädel an ihrer aktuellen Beziehung festhalten möchte, so lange wirst Du in dieser Hinsicht absolut keinen Meter machen und das bedeutet für dich halt Geduld zu haben und zu hoffen, das sich bald etwas zu deinen Gunsten ändern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
31.10.2015, 00:36

Danke für den Stern.

0

?? Du kapierst das nicht? Sie ist in einer Beziehung mit deinem Freund ganz einfach. Wenn sie sich gut mit dir versteht und lacht heisst das noch lange nicht dass sie mit dir eine Beziehung haben will. Schon gar nicht da sie gerade eine hat.

Und auch wenn deiner Meinung nach ihre Beziehung nicht gut ist musst du sie akzeptieren. Womit sich erübrigt wie du sie für dich gewinnen kannst oder wie es deinem Freund beibringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind die richtigen Männer geblieben meine fr3sse.Alles noch solche weic eier die sich an deren Kumpels freundinnen ran machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu einer beziehung gehören 2

also die frage, will sie auch was von dir

oder vergleichst sie dich mit ihrem freund und blockt ab weil ihr auch freunde seid?

ehe du was überstürzt würde ich erstmal abwarten wie sich das bei den beiden entwickelt und dann mit ihr versuchen  zu reden was sie überhaupt für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunterasdf
28.10.2015, 23:42

sie hat mir ja gesagt das sie bei ihm Schluss machen will:3

0

Ich würde erst mal abwarten. Weil wenn du deinem besten kumpel sagst... hast du am ende beide verloren...
Mag sein das es auch ein happy end geben könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen wenn es von deinen Besten Kumpel die Freundin ist egal wie die Beziehung zwischen den beiden ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die will von dir vielleicht gar nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist falsch mit dir? Noch nie was vom Ehrenkodex Bro before hoe gehört? Bruder vor Luder? Schäm dich das du dich an die Freundin deines Freundes ran machst tfuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?