Frage von SteffiBochum, 131

Meinem Küchenkraut fehlt der Name! Welches Küchenkraut ist das?

Hallo liebe Community!

Ich habe einige Küchenkräuter selbst angebaut und alle namentlich gekennzeichnet.

Dachte ich...😉

Ein Küchenkraut ist jedoch versehentlich namenlos geblieben und das wollen wir, das Kraut und ich, nun ändern. 😂☺

Kann uns da jemand helfen?

Liebe Grüße! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grundkochbuch, 52

Könnte evtl., vielleicht eine Gartenkresse sein. 

Gartenkresse die nicht geschnitten wurde und jetzt Samenstände ansetzt. 

Kommentar von SteffiBochum ,

Danke danke!!! 😊

Kommentar von SteffiBochum ,

Jetzt wo du es sagst, erkenne ich tatsächlich den Geschmack.

Schon irre. Vorhin habe ich probiert und fand den Geschmack gut und vertraut, konnte ihn aber keinem Kraut zuordnen.

In meiner Welt ist Kresse immer diese niedrige Pflanze, an der man noch die braunen Samenkapseln sieht.

Wie sehr das Auge doch mitisst...

Antwort
von Ekk209, 41

Grüße..

Es gibt eine Möglichkeit die Bilder unter "Google.de" zu Ermitteln.


Folgende Schritte:


1. Gehen Sie auf die URL: www.google.de
2. Klicken Sie dann oben Rechts im Fenster auf, "Bilder"
3. Klicken Sie auf das "Foto-Symbol" im Textfeld und
anschließend auf, "Bild Hochladen"

Oder ziehen Sie das Foto einfach vom Rechner ins Textfeld und somit werden über die Suchmaschine von "Google", automatisch ähnliche Bilder gesucht.

Es empfielt sich in manchen Fällen jedoch, ein besseres Bild, z.B. ein Einzellbild der Blätter zu machen, um eine bessere Suche zu Gewehrleisten.


Mit freundlichen Grüßen,
Ekk209

Kommentar von SteffiBochum ,

Oh, cool. Danke! Wusste ich noch gar nicht.

Beim nächsten Mal versuche ich das! 😊

Kommentar von Rosswurscht ,

Das ist echt cool, wusste ich auch nicht. Leider auch nicht wie das Kraut heist ...

Antwort
von Vivibirne, 19

Gartenkresse.
Wenn ihr der Name fehlt nenne sie liebevoll "Gartenkresse". Lg

Kommentar von SteffiBochum ,

:) :) :)

Das tue ich nun auch.  Danke! 👍

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community