Frage von anitaadrijan, 302

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rocker73, 216

Hi, ich glaube du solltest erstmal "überprüfen" ob er selbst überhaupt homosexuell oder bi ist, sprich mit ihm doch mal darüber wenn ihr alleine seit, wie er Homosexualität findet, so findest du heraus ob er die gleichen sexuellen Interessen wie du hast. Wenn du dir dann sicher bist kannst du ihn ja mal um ein Treffen fragen und ein Verhältnis zu ihm aufbauen.

LG

Antwort
von anonymus20021, 25

Ich würde ihn nicht sofort küssen.Es kann nämlich sein das er nichts von dir will und dann könnte es für beide peinlich werden.Ich würde versuchen ihm näher zu kommen (natürlich ohne aufdringlich zu werden) und wenn du dir dann zu 100% sicher bist das er dich mag kannst du ihm sagen was du für ihn empfindest.

(Wenn es so sein sollte, dass er nicht das gleiche für dich empfindet dann lass dich nicht unterkriegen es gibt noch viele andere Jungs).

Antwort
von livelaughlaugh, 116

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht einfach küssen. Manchmal wenn wir verliebt/verknallt sind kommt es vor dass wir die Dinge so zurecht biegen wie wir das wollen (also uns einreden dass der andere uns auch Signale sendet etc.). Ich will nicht sagen dass er nicht auf dich steht aber ich will auch nicht dass du dir zu große Hoffnungen machst. Ich würde (wie andere hier auch schon gesagt haben) erst mal versuchen herauszufinden welche sexuelle Neigung er hat. 

Viel Glück!! Ich drück dir die Daumen! :)

Antwort
von leaalvre, 98

Am besten redest du erstmal mit ihm über deine Gefühle, als ihn direkt küssen zu wollen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community