Frage von Piajusti, 391

Meinem Freund will mich unbedingt fingern. Ich will es nicht. Wie verpasse ich ihm einen Denkzettel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 257

In einer Beziehung MUSS bei sowas ein schlichtes "nein" reichen! 

Wenn du einen Denkzettel benutzen musst damit er deine Gefühle beachtet, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken wieviel du ihm bedeutest - und ihm genau das auch mal sagen!

Antwort
von Tragosso, 189

Denkzettel, weil er sexuelle Wünsche äußert? Du scheinst mir noch vielzu unreif für eine ernsthafte Beziehung zu sein. Für ein bisschen Händchen halten braucht man keinen Partner.

Das heißt nicht, dass du alles tun sollst was dein Partner will, aber in einer ernsthaften Beziehung sollte man in der Lage sein wie zwei erwachsene Menschen miteinander zu reden...Über sich und seine Bedürfnisse innerhalb der Beziehung.

Kommentar von Piajusti ,

Ich bin 13 Jahre alt und ich erkläre es ihm andauernd. Er kappiert es nicht.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 66

Hallo,
sag ihm das doch einfach, er wird das sicher verstehen und wenn nicht dann ist er nicht der richtige.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von CataleyaDavis, 196

 Verpasst ihn keinen Denkzettel, sondern mach ihm klar, dass du das einfach nicht willst. Entweder er versteht das oder ist kein guter Freund. Dann lass es lieber gleich. Denn es ist wichtig dass beide das wollen! 

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 51

Sage es ihm ins Gesicht, Rede mit ihm Klartext, denn anders geht das nicht.

Antwort
von precursor, 66

Sage NEIN und das Thema ist erledigt.

Antwort
von LeCux, 137

Gar nicht. Sag ihm dass Du es nicht willst und gut.

Respektiert er das nicht - dann ist er nicht der richtige Freund den du haben willst.

Antwort
von sanyyyy, 80

Hmm Wie wärs wenn du ihm so lange den Sex verweigerst bis er sich geschlagen gibt und verspricht dich nie wieder damit zu nerven 

Kommentar von BillyMazedonien ,

Sie ist 13

Antwort
von Hichly79, 92

Hey,

du musst ihm nicht mal einen Denkzettel verpassen. Wenn du es nicht möchtest, sag´ es ihm genau so. Er muss das respektieren. Falls er das nicht tut, hat er ein problem mit sich selber.

Mach´ dir da keinen Kopf drum. Aber ihm einen Denkzettel zu verpassen ist meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung.

LG

Antwort
von 0BruceWayne, 93

Wenn du es nicht willst, dann sollte es doch dein Freund akzeptieren?

Kommentar von Piajusti ,

Tut er aber nicht

Kommentar von 0BruceWayne ,

Also das es soweit kommt das du hier eine Frage schreiben musst scheint es wirklich ernst zu sein, mach ihn ganz klar/ernst das du das nicht möchtest. Wenn er es dann immer noch nicht akzeptiert dann ist er schmerzhaft gesagt kein richtiger Freund für dich.

Kommentar von Piajusti ,

Hab ich schon😂der hatte mich die ganze Zeit verarscht. 

Kommentar von 0BruceWayne ,

Läuft bei euch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community