Frage von QuitschiiLiebe, 95

Meinem Freund was schönes schenken?

Hallo Liebe Leute da Draußen,
Und zwar fliege ich bald für 3 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub (USA) aber mein Freund kann leider nicht mit. Das macht ihn total fertig und es tut mir so leid.. Aber ich kann leider nicht mehr absagen. Das wird mein letzter Familienurlaub wahrscheinlich sein, da ich schon 18 bin und vor hab bald alleine mit meinem Freund in den Urlaub zu fliegen. Aufjedenfall hab ich mir überlegt ihm was zu schenken wenn ich zurück komm.. Jetzt keine Klamotten oder ähnliches. Ich will irgendwie schaffen das er so gefühlt im Urlaub dabei war. Ich bin am überlegen viele Fotos zu machen wo ich was erlebe und ein Schild mit seinem Namen oder so hochzuheben. Danach vllt ein Album draus machen oder sowas ähnliches. Meine Frage ist, ob ihr eine ähnliche Idee hab was ich sonst so noch machen könnte. Ich will ihn nach den 3 Wochen einfach mit was schönem überraschen, das er quasi sieht das er so zu sagen immer bei mir war:)

Danke im Vorraus. Gruß QutitschiiLiebe

Antwort
von N3kr0One, 30

Was hältst du davon, etwas Persönliches von ihm mitzunehmen und das dann immer auf den Bildern festzuhalten?
Z.B. wenn er zuhause einen Teddy aus seiner Jugend hat, oder eine spezielle Mütze, die er immer getragen hat oder oder oder.
Einfach etwas, was zu ihm gehört?
Vielleicht schenkt er dir ja auch etwas und du fotografierst das dann immer mit?
Sonst ist die Idee sehr gut, ist mir auch spontan eingefallen, noch bevor ich deine Idee gelesen habe.

Kommentar von QuitschiiLiebe ,

Hey gute Idee, danke:))

Antwort
von Haemiler, 42

Mach ihm ein Videotagebuch. Dann sieht er nicht nur, sondern hört auch, dass du jeden Tag trotz aller tollen Erlebnisse etc. immer mit dem Herz und Kopf bei ihm gewesen bist. 


Antwort
von MeerisLiebe, 35

Hallo,

Deine Pläne mit dem Album finde ich schonmal gut 👍

Mache viele Fotos mit tollen Sehenswürdigkeiten in den USA.

Lg Veronika

Antwort
von Turbomann, 23

Warum schenkst du ihm nicht vor dem Urlaub ein Foto von dir und wenn du kommst das Überraschungsalbum mit Fotos aus dem Urlaub.

Du könntest ja auch mal wieder schöne Ansichtskarten per Post schicken.

Drei Wochen gehen schnell vorbei und eine Beziehung sollte das aushalten sonst ist sie nichts wert.

Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub

Kommentar von QuitschiiLiebe ,

Dankeschöön:))
Ja das hält sie aus:D

Antwort
von sommerfrage, 20

Ich würde 2 kleine Herzkissen mit Bild (1 x Du + 1 x er) machen, vor dem Urlaub ihm Deines geben und ihn mit nehmen. Vllt. mit Schnur zum umhängen bei Dir. So kannst Du ihn umhängen und "euch 2" fotografieren und in das Album kleben. Würde das wie eine Art Reisetagebuch machen. Mit dem Kissen könnt ihr immer "gemeinsam" einschlafen. Auch viele Karten schreiben. 

So die Art, das Kissen:  https://print21.de/media/catalog/product/cache/6/image/600x600/9df78eab33525d08d...   !

Wenn es geldmäßig funzt, ein Tablet zum Skypen mit nehmen oder was auch immer da so geht für eine "Unterhaltung mit Bild" kenne mich da nix aus! Aberihr jungen Dingens, wisst das besser, wie so eine "ältere" Dame! 

Viel Spaß! neidigguck ::-)





Kommentar von QuitschiiLiebe ,

Viel Dank für deine Coole Idee, hat mir weiter geholfen 😊

Kommentar von sommerfrage ,

Schön! 

Oder so ein kleines Herz für´s Foto mit dazu: http://www.lionshome.de/img/product/v2-xxl-plueschkissen-herzkissen-i-love-you-m...  ? 

Plüsch-Mäuse, Liebespaar, mit Klettverschluß an den Pfoten: http://i.ebayimg.com/t/Pluesch-Maeuse-Liebespaar-mit-Klettverschluss-an-den-Pfot...$(KGrHqJHJBQFEzMj8-YcBRNyqDMc,g~~60_35.JPG  !

Das 2 was ist handlicher! ::-)

Antwort
von NoRealist, 26

Du könntest noch für ihn einen Sovenir kaufen :) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community