Frage von schnugiputzzz68, 265

Meinem Freund sagen das ich noch nie Sex hatte als Jugendliche?

Hallo, ich bin ein 15 jähriges Mädchen. Ich habe durch ein paar Freunde einen jungen kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick wir wussten beide ihrgendwas ist zwischen uns. Er ist 16 Jahre alt. Und wir kennen uns erst 2½ Wochen und sind nach dem 3mal sehen zusammengekommen. Ich habe ein richtiges gribbeln im Bauch und ich liebe ihn und er mich auch. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte noch nie Sex und auv noch keine richtige Beziehung aber jetzt weiß ich das ist etwas ernstes. Ich weiß das er Freundschaft+ hatte eine Zeit. Wir haben ausgemacht das wir von 30 auf 1 Mai was machen mit Freunden und das wir dann in nem Garten pennen aber ich habe Angst das er schon Sex möchtest. Soll ich ihm sagen das ich noch nie hatte? Ich weiß manche werden sagen ich soll mir Zeit lassen aber ich möchte ja nur wissen ob ich es jetzt ndemnächst sagen soll oder erst wenn er mit mir schlafen will. Danke schonmal

Antwort
von Flocky27, 48

Erstmal bist du Immernoch eine Jugendliche
Und zweitens:
Ja sag es ihm mit 15 ist es schließlich nicht normal schon diverse Bett Geschichten zu haben
Klar kann man dir nur raten die Zeit zu lassen aber wenn du der Meinung bist es ist richtig dann tu es aber vergiss nicht zu verhüten ;-)
Und du musst aufjedenfall ehrlich sein alles andere ist nicht schön von dir
Wenn er sich wirklich so liebt wie du es sagst ist es ihm egal und ist vorsichtig und geht mit dir soweit wie du das willst und drängt dich Vorallem zu nichts

Sollte er das tun kann ich dir nur sagen bitte lass dich nicht drängen. wenn er es nicht versteht liebt er dich nicht wirklich und will nur das eine
Stell ihn auf die Probe ;) und du weißt was du an ihm hast

Viel Glück

Antwort
von Lisa101097, 111

Sag ihm wie du dich fühlst, und mach klar Schiff. Sex geht nur im Einverständnis beider.

Antwort
von Joline007, 58

Ist doch egal ob jetzt oder dann ..früher oder später musst du es sagen 

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Ja sag ihm das. Wenn er das weiß kann er es sehr viel angenehmer für dich machen

Antwort
von Micromanson, 50

Hey. Psychologisch gesehen gibt es keine Liebe auf den ersten Blick. Geht an sich schon nicht, weil man sich für liebe kennen muss, und das geht in 2 Wochen schon gar nicht.
Du magst mir widersprechen, aber du schwärmst lediglich für ihn, weil du dich zu einer Idealisierung hinreißen lässt.
Deswegen lass' dir Zeit.

Du musst ihm nichts sagen. Du kannst, und vor allem bei dem Thema wäre es vielleicht ratsam, aber ich will auch nicht ständig über meine Vergangenheit sprechen.
Also wenn du findest er sollte das wissen, dann klar.
Wenn nicht, dann nicht.

Wenn du magst erkläre ich dir das ausführlicher mit der Liebe auf den ersten Blick.
Hat etwas damit zu tun, dass man jemanden unbedingt haben will, und das mit Liebe verwechseln. Ist eine starke Form des Egoismus.

Kommentar von schnugiputzzz68 ,

Du kannst es mir gerne erklären. Aber ich habe sehr lange einen jungen geliebt und mein Bauch hat immer gekribbelt (Schmetterlinge im Bauch) aber seid eiem haben Jahr ist es nicht mehr und als ich ihn sah wurde ich rot und seid dem immer wenn ich ihn seh kribbelt es wieder.

Kommentar von Mich32ny ,

Inerhalb von 2 wochen hab ich mich auch in meinem Freund  verliebt und sind mittlerweile  3 Jahre  zusammen.  

Antwort
von ShadowBroker16, 85

Warte erstmal ab. Vielleicht hat er ja garnicht vor dich danach zu fragen und wenn doch entscheide so wie du gerade empfindest.

Antwort
von NutellaGott, 106

Also erst einmal ... mit 15 Jahren ist das völlig normal noch nicht Sex gehabt zu haben... verstehe nicht warum die heutige Jugend so früh dran ist :'P. Falls er das Verlangen danach hat, dann sagst du es ihm. Falls nicht dann nicht. Fertig

Kommentar von ShadowBroker16 ,

15 ist ein passendes Alter ;)

Kommentar von ActionCreeper ,

Viel zu früh!

Kommentar von NutellaGott ,

Ich finde das auch viel zu früh^^ Da ist doch erst alles noch in der Phase der Ausbildung XD ?

Antwort
von Sarriii, 34

Wirkt auf mich wie Kinder Beziehung. Mal gucken wie lange es hält.sorry

Antwort
von GanjaIsTheCure, 59

Sag ihm das du noch Jungfrau bist, wenn er dich liebt wird er das verstehen und sich gedulden müssen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten