Frage von GuruJulu, 117

Meinem Freund ist langweilig?

Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung und telefonieren deshalb täglich (über What's app/ Skype) 24h am Stück, manchma ist ihm aba langweilig und mir fällt nix ein, was er/wir machen kann/ können. Würde ja gerne seine Langeweile beenden.^^

Antwort
von DuddyYo, 77

Wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt, dann könntet ihr auch einfach mal auflegen und in der Zeit etwas anderen machen. Mit freunden raus oder einfach etwas was euch spaß macht. Das hilft in einer Fernbeziehung ungemein.

Kommentar von GuruJulu ,

Es ist 22:21 :D

Kommentar von DuddyYo ,

Ich dachte die Frage wäre allgemein gemeint, ihr habt doch sicher nicht nur heute dieses Problem... Mach halt was anderes, wenn ihr euch nix mehr zu sagen habt und das unangenehm ist. Wenn alles okay ist, dann ist auch gut :D

Kommentar von GuruJulu ,

Es ist ja nicht unangenehm bin ja eig dran gewohnt seit 2 oda 3 Jahren durchgehend zu telefonieren und dann ist es halt ab und zu etwas ruhiger während dessen macht man ja auch selbst Sachen wie TV oda Hausaufgaben, Kochen etc. manchmal Unternehmen wir ja auch was mit Freunden allerdings haben die nicht immer zeit... meistens wird es eher abends langweilig weil etwas müde und n bissi genervt von anderen Menschen dann hat man schon Lust ma was anderes zu tun... früher haben wir ja immer CoD gespielt zusammen nach ner Zeit wird es ja auch langweilig andere Spiele auch... brauchen jetzt enact was neues zu tun..

Kommentar von DuddyYo ,

Ach sou okay, gamerin also... Ja dann ists ja vollkommen normal mit dem Dauertelefonieren. Ihr könntet ja gemeinsam in spannende TS gehen

Kommentar von GuruJulu ,

Zu viele Menschen die nerven :/ wollen eher für uns bleiben :o

Kommentar von DuddyYo ,

Dann weiß ich auch nix mehr... Viel Glück euch noch ;)

Kommentar von GuruJulu ,

Oki trz Danke^^

Antwort
von JZG22061954, 14


Dein Freund der wohl auch reichlich einfallslos zu sein scheint, ist also nicht dazu in der Lage sich selbst zu beschäftigen und somit wohl auf deine Mithilfe angewiesen. Derweil aber auch dir logischerweise irgendwann die Ideen ausgehen, so wäre es in derartigen Situationen angebracht das Telefonat zu beenden und sich auch mal in Morpheus Obhut zu begeben. Nach dem Aufwachen dürften dann die Ideen auch wieder nur so sprudeln.


Kommentar von GuruJulu ,

will ja nicht auflegen und er auch nicht :(

Kommentar von JZG22061954 ,

Derweil das wohl nicht das erste mal so sein wird, dann greife halt auf die Erfahrungen der Vergangenheit zurück.

Kommentar von GuruJulu ,

die Erfahrungen sind weiteres gemecker dass ihm langweilig ist

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann muss er sich halt selber bespaßen, oder bist Du von ihm als sozusagen Privatbespaßer engagiert worden?

Antwort
von Rocker73, 46

Wenn man sich eben nix zu sagen hat, muss man das nicht erzwingen.

Beendet den Anruft, wenn ihr nix mehr wisst, das ist doch nicht schlimm!

LG

Kommentar von GuruJulu ,

Dann ist ihm noch langweiliger :/

Kommentar von Rocker73 ,

Du bist doch nicht seine Alltime-Entertainerin!

Kenn ich aber von meiner kurzen Fernbeziehung.

Kommentar von Mich32ny ,

Wem langweilig  ist,  ist selbst  ein Langweiler.  

Ihr könnt  ja auch einfach  mal eine Pause  vom telen  machen.  

Kommentar von GuruJulu ,

will keine Pause von telen machen :'(

Antwort
von nguyentrungduc, 48

Wenn ihn lw dann hör einfach auf und telefoniert bisschen weniger, dann habt ihr auch mehr zu erzählen... wenn ich den ganze Tag nur am Handy rumhängen müsste, würde ich wahrscheinlich lieber sterben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community