meinem Freund hatte einen one night stand mit der nachbarin als wir ausseinander waren und jetzt hat er immer noch kontakt zu ihr was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich nicht ausnützen lassen und dich trennen: Sag ihm klipp und klar Adieu, so springt niemand mit dir um. Fertig. Das ist ja auch eine Frage der Selbstachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf »Nimmerwiedersehen« sagen. Und natürlich die Türe nach dem "aus-dem-Zimmer-raus-gehen" noch symbolisch vor ihm zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich von ihm trennen bevor du wegen ihr kriminell wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ihm den Laufpass geben
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?