Frage von Deshiry, 39

Meinem Freund gehts oft schlecht, ich weiß nicht mehr weiter.?

Hallo zusammen, ich bin seit einer weile mit meinem Freund zusammen aber in letzter Zeit gehts ihm immer öfters schlechter. Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns aber relativ oft. Ich fahr zwar am Freitag wieder zu ihm doch seit ca. 1-2 wochen geht es ihm immer wieder extrem schlecht. Ich versuch für ihn da zu sein und ihm meine aufmerksamkeit zu schenken was oft klappt aber ich kann auch nicht 24/7 an seiner Seite hängen bzw am Handy oder in Skype. Jemand eventuell einen guten Rat für mich?

Antwort
von mrssalihi, 26

Wenn du den Grund dafür kennst, weshalb es ihm so schlecht geht, wäre es leichter

Kommentar von Deshiry ,

Naja er sagt immer wegen seiner Vergangenheit oder weil er sich dinge einredet wie das ich bessere Männer/Frauen finde oder ihn nicht mehr liebe.

Kommentar von mrssalihi ,

dann mangelt es an Selbstbewusstsein..

Kommentar von mrssalihi ,

SAG ihm doch wenn er nicht der beste für dich wär und du ihn nicht lieben würdest, wärst du nicht an seine seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten