Frage von kimjasse2000, 122

meinem freund geht es soooo schlecht was kann ich tun?

hey Leute... ich war eben bei meinem freund in der psychatrie... ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht es ihm geht.. ich habe ihn kaum wieder erkannt... er kann seit 6 tagen nicht mehr schlafen so sieht er auch aus und er ist eigentlich so ein lebenfreudiger mensch aber jetzt lacht er nicht einmal.. ich weiß nicht was ich machen kann.. es tut mir selber soo weh..es ist so schlimm ihn so zu sehen... ich bin auch nur noch geknickt... was kann ich machen?? dann kommt auch noch dazu warum es mir so schlecht geht das ich glaube das ich schwanger bin ich bin 16.. das fehlt uns jetzt noch... ich bekomme meine tage nicht mehr mir ist oft schlecht und ich ess alles durcheinander bin aber megaaa müde und muss die ganze zeit aufs Klo ich geh heute zu meiner Oma deshalb mach ich erst nächste Woche einen schwangerschaftstest... wenn ich schwanger bin dann ist mein lebne so gut wie vorbei... ...

Antwort
von Yiyoku, 69

Versuchs mal mit DVD schauen oder einen Spieleabend....frag ihn vlt. Auch mal was den los ist...vlt. ist etwas vorgefallen...wichtig ist das du versuchst so fröhlich wie möglich zu sein...denn wenn er dich so geknickt sieht tut ihm das bestimmt sicher nicht gut...also macht einfach mal was zusammen...ihr könntet auch ein paar Fotos von euch anschauen und über die Erlebnisse reden und so....einfach einander Kraft und Fröhlichkeit schenken....sowas ist sehr wichtig wenn es einen nicht gut geht c:

Hoffe konnte helfen c: ♡

Und Viel Glück mit deinem Freund 😊

Antwort
von Indivia, 46

bekommt er gerade sit kurzem neue antidepressiva? oft kommt es in der Einschleichphase zu eienr Erstverschlimmerung.

Auch aknn die Therapie ihn sehr aufwühlen, weild arinoft altes was tief 9n uns drin sit hoch kommt.

Dir würde ich raten den test so schnell wie möglich zu  nachen.

Die emisten psychatrien haben auch Sozialarbeiter de rkönnte euch dann ggf auch weiter helfen.

Antwort
von nettermensch, 55

hallo kimjasse2000

das hört sich nicht gut an. aber ich denke, er ist im guten Händen,wichtig ist erst ein mal das du ihm immer besuchst.

Kommentar von kimjasse2000 ,

ich  besuche ihn jeden 2ten tag weil ich nicht so viel Geld habe aner er tut mir einfach nur soo leid meine mutter hat ihn heute auch gesehen und sie hat ihn fast gar nicht erkannt

Antwort
von Mr0programm, 64

Kein Wunder, Was der Kollege alles an "Guten" Pillen nehmen muss =)

Kommentar von kimjasse2000 ,

woher willst du das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten