Frage von KissFlash, 76

Meinem Freund geht es schlecht,was stimmt da nicht?

Das Problem ist mein Freund ist erst vor paar Tagen ständig eingeschlafen und konnte nix machen dagegen wo ich schon dachte er hat 'legal High' geraucht. Die letzten zwei Nächte hat er ne geschlafen weil er ne konnte.. Jetzt hat er seit gestern Krämpfe besonders im Bein und in den Zehen hat auch schüttelfrost ..erbrechen seit dem halben Tag aber ohne ende nur würgereiz und erbricht ohne ende und die Krämpfe sind richtig schlimm.. Dann ist er bissl verschnupft und sein Gesicht ist eingefallen.. Sieht jeden fallls so aus. Hab vorhin den Notarzt gerufen und mein Freund hat nur ne spritze gegen das erbrechen bekommen und so... Naja ich weiß ja ni ob doch jemand auskennt aber seit zwei Tagen hat er auch nix gegessen... Ich würde halt gerne mal wissen.. Was tun und warum oder was ist das? Achso und er atmen manchmal schwer und stöhnt dabei voll und Bauchschmerzen hat er sich vorhin gehabt

Antwort
von Jaehn97, 51

Hört sich für mich an wie ein Benzo bzw. GBL Entzug. Krampfanfälle können auf jedenfall tödlich enden bzw. er kann auch ins Delirium fallen. Würde klartext mit ihm reden

Kommentar von KissFlash ,

Was meinst du mit Entzug Also was heißt das mit dem GBL oder enzo? 

Kommentar von Jaehn97 ,

Benzo's sind Benzodiazepine, sehr starke Medikamente die Angstlösend, Krampflösend usw. wirken. Wenn man die eine längere Zeit nimmt, kriegt man Entzugserscheinungen die genau auf die Symptome deines Freundes zutreffen. Mit GBL verhält es sich gleich, einfach mal googeln. Vllt. liege ich aber auch daneben und er hat irgendeine Infekt oder so

Kommentar von KissFlash ,

Oki Danke erstmal.. Medikamente nimmt er nie er ist strikt dagegen 

Kommentar von KissFlash ,

Ich würde auch eher auf Kräuter Shit weisen denn da hatte ich jetzt auch den Verdacht das er das hinter meinem Rücken gemacht hat und mal wieder übertrieben hat 

Antwort
von SophieFelice, 42

Geh mit ihm zum Arzt

Kommentar von KissFlash ,

Jetzt um diese Uhrzeit ist das ne mehr machbar aber Notarzt war schon da

Kommentar von SophieFelice ,

gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten