Ich bin gerade bei meinem Freund. Wir sind allein daheim. Ihm geht es richtig übel. Er hat sich vor ca. einer Stunde übergeben und kann kaum laufen ohne,dass es ihm wieder übel wird. Er hat Fieber aber er sagt es ist ihm kalt. Mein Freund ist beim Bund und hatte letzte Woche eine Lebensmittelvergiftung,weil er aus einer Pilzbefallenen Flasche getrunken hat. Die haben ihm aber nicht den Magen ausgepumpt weil er sich 4 mal übergeben hatte. Kann es sein,dass sein schlechter Zustand was mit der Vergiftung zu tun hat? Leute die beim Bund sind dürfen normalerweise nicht zu einem normal Arzt. Sie müssen zu einem Bundsarzt. Gibt es eine Ausnahme? Was soll ich tun?

Krankenwagen rufen. Das mit Bund und Arzt würde ich später klären. Jetzt steht die Gesundheit an 1. Stelle...LG

geht doch ma ins krankenhaus!bevor es zu spät wird
er kann nicht laufen.. Wir beide haben keinen Führerschein und ich erreiche niemanden. Ich bin erst 16 - und total überfordert =(

Einen ärztlichen Notdienst kommen lassen. Gute Besserung!
Nicht damit rumexperimentieren. Fahr ihn zum Notarzt und keine Kompromisse. Er braucht ärztliche HILFE!

Denn ab mit ihm zum Bundarzt würd ich sagen.
leasingmama am 13. Juni 2009 21:22 Quatsch Krankenwagen und das pronto
112 anrufen, geht auch über Handy, wenn Akku leer sein sollte!

Scheiß auf Bundsarzt und irgendwelche Klauseln - 112, husch husch!