Frage von lafeenicky, 159

Meinem Freund eine Ohrfeige gegeben?

Gestern ist was mega schlimmes passiert ,mein Freund hat mich vor die Wahl gestellt entweder er oder mein Kumpel und hat sich auch mega lustig über ihn gemacht da is mir die Hand ausgerutscht😢 er hat mich den ganzen abend generft und ich wahr mega müde ich weis das rechtvertigt nichts ich hab dann noch schluss gemacht mir tut das so leid mit der ohrfeige wie soll ich damit nur umgehen ich hab so viel Geduld aber da is die Bombe geplatzt .

Antwort
von Navajo1839, 92

genervt, rechtfertigt, war*

Wenn der Partner einen vor die Wahl stellt, sollte automatisch schon Schluss sein. Mehr kann man dazu garnicht sagen.
aber ja, handgreiflich werden ist unter aller sau. Ändern kannst du es aber nichtmehr. Du kannst dich dafür entschuldigen, mehr aber auch nicht.

Kommentar von lafeenicky ,

Das habe ich 10000 mal mir tut das so leid das werde ich mir nie verzeihn

Antwort
von pilot350, 95

Bei entweder oder , ist oder immer die bessere Entscheidung.

Antwort
von cruscher, 82

Wenn der Partner sowas sagt "Er oder Ich", dann ist erst recht Schluss...

Kommentar von truefruitspink ,

:)

Antwort
von archibaldesel, 82

Schäm dich. Ich  hoffe für dich, dass nie einem deiner zukünftigen Freunden mal die Hand ausrutscht, nur weil sie genervt sind. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Ich weiß ich hab ihm ja eine gegeben weil er sich über meinen Kumpel lustig gemacht hat

Kommentar von archibaldesel ,

Ist kein Grund.

Das weiß ich dich :(

Was hättest du getan, wenn er dich geschlagen hätte?

Kommentar von Sarriii ,

halt den Mund arxhiball...

Wer hat dich denn hier zum Blockwart ernannt, dass du hier etwas zu melden hast?

Antwort
von AiSalvatore, 87

Du hast doch eh mit ihm Schluss gemacht, also juckt das jetzt auch nicht mehr.

Antwort
von angelikaliese, 48

lafeenicky,

Ok, da kann ich Dich schon verrstehen, dass kann mal passieren. Eine Entschuldigung wäre aber angemessen und Du kannst Deinem Freund ja sagen, dass es Dir Leid tut, aber er hätte Dich dazu sehr gereizt und dabei ist es zu 1 Ohrfeige gekommen.

Um so schöner ist die Versöhnung.

MfG Angelika

Kommentar von Sarriii ,

"umso schöner ist die Versöhnung" sie hat Schluss gemacht und es bleibt auch so...

Kommentar von Sarriii ,

so hab ich das zumindest verstanden, ihr tut nur die Ohrfeige leid.

Das habe ich mehrmals gesagt das es mir leid tut :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten