Frage von Highclass,

Meinem Ex Freund eine Sms schreiben und ihn Testen

Also da mein Ex Freund ( Wir sind seit gestern nicht mehr zusammen ) ein Draufgänger und Aufreißer ist.Will ich ihn gerne Testen,und ihm schreiben :

Sollen wir uns immer 1 mal die Woche Treffen nur um miteinander Sex zu haben ?

Wenn er ja sagt,will ich das gerne tun,weil ich ihn immernoch Liebe.Ich bin mir aber auf einer Seite sicher das er ja sagt,aber auf der anderen nicht,weil er ja genervt von mir war dass ich ihm keine Gefühle gezeigt habe und mir angeblich nur mein Aussehen wichtig ist.Er wollte ja sowieso nur Sex von mir und ich hab ihm nichts bedeutet.Meine Freundin meinte ich solls versuchen.

Soll ich wirklich ?Was denkt ihr darüber? Ich kann ja erstmal nur ne sms schreiben . und gucken ob er überhaupt Antwortet .. aber er wird das glaube ich geheim halten,und niemandem weiter sagen.

Antwort von musicfaen,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dich zur Schlam pe machen möchtest..... klar wieso nich?

Kommentar von Highclass,

Er ist der einzige mit dem ich Sex hatte,und haben werde.Es gibt keine anderen.

Kommentar von musicfaen,

Das sagst du jetzt. Warte ein paar Jährchen,dann ist dein ex auch vergessen und dein Sexleben mit anderen kommt auch in Schwung

Antwort von MsPotatocanon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Willst du dich so ausnutzen lassen?

Ich würds nicht tun.

Kommentar von Highclass,

Nein,ich hab lust auf Sex mit ihm.Ich weiß ja jetzt das er ein Ar*** ist.Es geht nur um den Sex.Ich hab angst das er da nicht mitmacht..deswegen möchte ich gerne eure Meinung hören.Ich hatte das auch eig. vor bevor er Schluss gemacht hat..aber leider hat er schluss gemacht.

Kommentar von notizhelge,

Willst du dich so ausnutzen lassen?

Wenn sie selber darauf Lust hat, ist es auch kein Ausnutzen.

Kommentar von 2and1halfman,

wirkt mir nicht, als wenn sie lust drauf hat :) bzw. dass es ihr in erster linie darum geht, aber vielleicht irre ich mich auch :)

Kommentar von MsPotatocanon,

Bei mir wirkts auch anders.

Antwort von GirlGamerftw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du denkst wirklich dass er keine Lust hat ? Glaub mir, wenn dein Ex-Freund wirklich so ein Draufgänger und Weiberheld ist, dann wird er auf jeden Fall mitmachen. Und vor allem : Er ist ein MANN ! ;) Kein Mann würde so ein Angebot von seiner Exfreundin ausschlagen. Ihr habt ja auch früher schonmal miteinander geschlafen.. Ich seh da kein Problem. Wenn du Lust hast und er Lust hat. Wieso nicht ? (: Auch wenn eure Beziehung rum ist.. Probier es einfach aus ! (:

Und dass du hier sofort als Schlampe bezeichnet wirst, wundert mich nicht. Lass dir nichts einreden.. Nur weil du Sex hast, bist du keine Schlampe.

Viel glück ! :)

Antwort von Dunkel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch wenn du es dir nicht eingestehst aber ich glaube da ist von deiner Seite aus noch wesentlich mehr als nur Lust auf Sex im Spiel. Zumindest kommt das in deiner Frage und in den Kommentaren zu den Antworten so rüber.

Und glaube mir, solange auch nur ein Funke von Gefühlen im Spiel ist, wird das ganze nicht gut für dich enden weil er (bzw. eher du dir selbst) ziemlich weh tun wird. Da hilft auch das ganze schön reden nichts. Besser du hakst ihn ab und schaust dich nach einem neuen Kerl um.

Antwort von Ninischatz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wieso willst du das tun ?

dann bekommst du sex ohne liebe, macht dich das glücklicher ? im grunde genommen verascht du dich dann nur selbst

Antwort von Murfel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tu es nicht, es wäre kindischer Spielkram! Weil Du ihn noch liebst, wird es Dir auf jeden Fall wehtun, wenn ihr euch nur für ... trefft. Und hinterher wirst Du Dich ausgenutzt fühlen. Lauf ihm nicht hinterher. Die ersten Wochen nach einer Trennung sind die schlimmsten, und die Trennung war ja nicht ohne Grund: "Er wollte ja sowieso nur Sex von mir und ich hab ihm nichts bedeutet", schreibst Du. Er hat Dich nicht verdient!

Antwort von Fluppii,

Ehm wie alt bist du überhaupt ? ps: ich würd die sms schreiben um ihn zu testen aber es dann ncith ausprobieren :D !

Antwort von mubmub,

Seit gestern auseinander, warte lieber ein paar Wochen, dann hast du einen anderen Blick auf die ganze Sache und kannst mit klarem Kopf entscheiden.

Es sei denn du bist allgemein so sexfixiert, dann tu es ruhig.

Antwort von xstefx,

Also in den Fragen von vor einer Woche hast du noch gesagt, du traust dich nicht mal in anzufassen usw. und jetzt willst du ne reine Sexbeziehung?

Sorry, wenn ich dich da nicht ernst nehmen kann.

Antwort von Atasco,

Ganz grosses Kino, Kleine .. was denkst du dir dabei? Der einzige Test den ich hier erkenne ist der, ob du dich aus falscher Liebe so richtig schon billig zur Schlampe machst .... Test bestanden.

p.s.: Und da kann meine Antwort noch so oft gelöscht werden, es ist die Wahrheit auch wenn sie dir oder anderen nicht gefällt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten