Frage von Seeeymaaa, 10

Meinem Ex einen Geschenk zuschicken?

Wir haben mit meinem Freund vor paar Tagen Schlusss gemacht, freundschaftlich war es aus, also wir sind jetzt gut befreundet. Er hat morgen Geburtstag und da er mein "Freund" ist möchte ich ihm etwas schenken, ich habe schon einen Schönen aber auch wenig traurigen brief geschrieben, den ich zusenden werde per post. Ich überlege mir aber trotzdem einen kleinen Geschenk zu kaufen und das auch in den brief mit rein zu stecken. Ich weiss nur nicht was es sein kann. Hoffe ihr könnt mir helfen, zur info er wird 30 :). danke im Voraus.

Antwort
von anobi86, 5


Wir haben mit meinem Freund vor paar Tagen Schlusss gemacht, freundschaftlich war es aus, also wir sind jetzt gut befreundet.

äh wat :D

Antwort
von jskksuynwbwbb, 6

Der Brief ist gut. Schokolade, etwas was euch beide verbindet. Ein gemeinsames Foto. Nur du weißt was er selbst mag😊

Antwort
von HelpfulMasked, 7

Der Brief würde eurer Freundschaft nicht gut tun. Lass es bleiben.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Kathyli88, 8

Würde ich nicht machen.

Auch den brief würde ich nicht schicken.

Du erreichst damit nichts, außer armselig zu wirken. 

Auch wenn es erst kurze zeit her ist und du noch traurig bist, lass es lieber bleiben. Du findest wieder einen anderen. Männer gibt es genug. Eine ganz normale geburtstags-sms sollte reichen. Mit traurigen briefen bekommt man auch keinen partner zurück, weil dies gänzlich unattraktiv wirkt. Wenn überhaupt, dann nur, wenn es dir nichts mehr ausmacht. Dein leben ist auch ohne ihn erfüllend genug, das musst du erkennen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community