Frage von NoAimSkiller, 191

Meinem Bruder ist sein Bett zusammengebrochen, wir brauchen schnell Ideen was wir tun können?

Meinem Bruder ist gerade sein Bett zusammengebrochen, wir sind beide extrem Müde und ich habe habe keinen Plan was ich tun kann, wir würden es ja reparieren, aber wir haben schon etwas getrunken und deswegen gerade nur wenig Feingefühl und ich will auf keinen Fall dass er auf dem Boden pennt, dafür ist die Matratze zu dünn und der Boden zu hart, ich will nicht, dass mein Zwillingsbruder nachher Rückenschmerzen hat.

Ich weiß es klingt dumm solche Fragen von einem 18 Jährigen, aber ich bin nicht mehr ganz nüchtern...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 11

Nimm ihn doch einfach mit in dein Bett ihr seit doch eineiige Zwillinge und wart ja wohl auch zusammen im Bauch eurer Mutter also wo ist das Problem

Ich penne auch mit meinem Zwillingsbruder quasi in einem Bett, wir haben uns sogar schon in einen Schlafsack gequetscht, ihr braucht echt keine Scheu voreinander zu haben, egal was andere sagen, wenn ihr das macht, dann ist das okay manche Mädchen kuscheln ja sogar mit ihren (nicht Verwandten) besten Freundinnen also warum sollte es bei euch was schlimmes sein

Antwort
von wilees, 83

Es gibt auch Menschen, die auf einer dünnen Gymnastikmatte pennen. Also leg Dich hin und Schlaf.

Kommentar von NoAimSkiller ,

Wir würden von sowas Rückenschmerzen bekommen

Kommentar von wilees ,

Schlicht und einfach, dann hättet Ihr halt nicht saufen sollen.

Ihr wisst sicherlich - die kleinen Sünden straft der liebe Gott sofort, die Großen erst nach neun Monaten.

Kommentar von NoAimSkiller ,

Jaja, die Moralpredigt ist ja schon gut, er pennt gleich einfach bei mir und fertig

Antwort
von tactless, 99

Nimm deinen Zwilling mit in dein Bett! 

Kommentar von NoAimSkiller ,

Das haben wir immer als Kinder gemacht, aber so mit 18 kommt mir das recht komisch vor

Kommentar von tactless ,

Komisch? Ich bin 35 und habe am Wochenende neben meinem 27 jährigen Bruder gepennt weil wir beide völlig harte waren. 

Kommentar von NoAimSkiller ,

Bist du sicher, dass das nicht komisch ist, ich meine zwei Jungs in einem Bett

Kommentar von tactless ,

Komisch finde ich nur deine ganzen Fragen die du hier stellst! 

Kommentar von NoAimSkiller ,

Was ist an meinen Fragen komisch ?

Antwort
von Minabella, 103

Er wird nicht sterben nur weil er mal auf der Matratze auf dem Boden schläft. Ist doch nicht schlimm

Antwort
von Lavendelelf, 83

Das Bett hat doch wohl auch einen Lattenrost. Also Lattenrost auf den Boden, Matratze auf den Lattenrost, gute Nacht.

Kommentar von NoAimSkiller ,

Das Lattenrost ist ja kaputt und hängt jetzt nach unten

Kommentar von Lavendelelf ,

Dumm gelaufen ...

Antwort
von devinha35, 106

Ich empfehle die Couch - Bett morgen zusammenbauen

Antwort
von Harald2000, 36

Eine Kiste unter das Bett stellen.

Antwort
von ThePowerToaster, 37

Lass doch deinen Zwillingsbruder auf deinem Bett schlafen und du schläfst dafür auf dem Boden. So bekommt er keine Rückenschmerzen.

Kommentar von NoAimSkiller ,

Dann bekomm ich die ja

Kommentar von ThePowerToaster ,

Bin nur auf die oben genannte Problemstellung eingegangen ^^

Kommentar von NoAimSkiller ,

Ich lass ihn einfach mit bei mir pennen und fertig, ist ja eh so, dass wir das bis 14 praktisch jede Nacht gemacht hatten.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Mein Bruder und ich ,wir sind 16 und machen das immernoch, jede Nacht, da ist rein garnichts komisch bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community