Meine Leertaste Funktioniert Nicht Mehr Soll Ich Den Laptop Zurück Zu MediaMarkt Bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch mal rein und raus.
Vielecht hast Du die steckverbindung vertan, ansonsten mal zum MediaMarkt,die kriegen ds hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungbrutalheiss
30.06.2016, 18:24

KommenDieseMetallbalkenZuerstReinUndManTutDieTasteDrauf?

0
Kommentar von Dearex
30.06.2016, 18:26

ja beim Laptop is bischen kompliziert, die metallteile ineinander hacken und dann taste drauf. Tipp: wenn du mit dem Finger draufdrückSt geht's, dann kannste normaler schreiben ;) wenn's nicht geht ist vielleicht mehr kaputt

0

Meine ist auch kaputt kannst aber auf Alt gleichzeitig mit 3 danach 2 drücken und bekommst eine Leertaste. Wenn dich das aber stört weils schon etwas dauert mit der Funktion dann würde ich sie reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann aber kein Garantiefall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung