Frage von Timmonsky, 73

MeineIch Freundin ist letzter Zeit sehr abweisend?

Ich brauche Hilfe ich weiß nicht mehr weiter, ich hab vieles versucht aber komme nicht sehr weit, sie sagt andauernd es sei alles gut und das sie mich liebt aber sie weist mich immer öfter ab was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosalielife, 20

Vielleicht hat sie ernsthaft Probleme, spricht nicht drüber und reagiert abwesend und unbewusst abweisend.

signalisiere ihr deine Gesprächs- bez. Zuhörerbereitschaft. Zeig ihr, dass du warten kannst, dass du sie liebst und dir Sorgen machst, wie es ihr geht.

stelle deine Bedürfnisse  nicht in den Vordergrund, auch wenn es dir schwer fällt.
Du würdest ihr zusätzlich Druck vermitteln, und sie sich womöglich komplett verweigern.

Jetzt ist mehr der beste Freund als der Liebhaber gefragt, kannst du das auch sein?

Kommentar von Timmonsky ,

Danke vielen danke 

Kommentar von Timmonsky ,

Das hat mir geholfen ich werde es versuchen

Antwort
von TheAllisons, 33

Mit ihr reden, wo das Problem liegt, und wenn das nicht mehr geht, dann wird eine Trennung das beste sein. Denn wenn man miteinender nicht mehr reden kann, bringt das ganze nichts mehr. Alles Gute

Antwort
von Nanni20, 28

Vielleicht siehst nur du das so . Vielleicht macht deine Freundin das gar nicht mit Absicht. Frag sie doch mal, warum sie dich abweist. Vielleicht war es auch nur ein Missverständnis. Ich kenne mich mit solchen Problemen eigentlich nicht sooo gut aus, hoffe trotzdem ich konnte helfen 😘

Antwort
von zeytiin, 36

Bei was weist sie dich ab ?

Kommentar von Timmonsky ,

Fast allem 

Kommentar von zeytiin ,

Hm vllt hat sie einfach keine Lust

Kommentar von Timmonsky ,

Hmm okay trotzdem danke