Meine Frau hat mich betrogen, Fortsetzung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bist du ganz sicher nicht!
Kümmere dich weiter um deine Kinder. Wieviel du zahlst, hängt davon ab, wieviel du verdienst.
Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wieso willst du weiter für deine Frau sorgen, die dich scheinbar betrogen hat und ihr Verhalten nicht ändert?

Wenn DU sie betrogen hättest, würde ich einen solchen Vorsatz verstehen und akzeptieren. Da aber SIE die eheliche Treue beendet hat kann es nicht deine Aufgabe sein IHREN Unterhalt zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auszeit wird dir gut tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banana2230
02.05.2016, 15:15

ja das denke ich auch, danach wird sich alles zeigen, danke für deinen Rat, aber du hättest das alles nicht lesen sollen, das macht mich traurig, du bist nämlich diejenige

0
Kommentar von sena20
02.05.2016, 23:22

Ich lese gerne

0

Wenn der Inhalt der Mails im Zusammenhang mit ihren Ausflügen eindeutig ist, dann kann es die richtige Entscheidung sein, einen Strich darunter zu ziehen und die Beziehung zu beenden. Die Versorgung der Kinder ist ein Problem, das du dabei aber nicht vernachlässigen darfst. Du musst aber für dich selbst wissen, ob es das richtige ist auszuziehen und dich einer noch größeren Belastung auszusetzen, während du dann alleine bist5 und keinen Rückhalt der Familie hast. Das A-Loch ist in diesem Fall aber deine Frau. Sie betrügt dich und du ziehst deswegen aus, was dich zu mehr Arbeit zwingt. Dir ist also doppelt geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banana2230
28.04.2016, 00:07

Nein meine Kinder sind mein ein und alles 

0

Nein du bist kein Ar""".. Hast alles richtig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist wohl besser so als zu Schauspielern.

Unterstütze sie (Familie) weiter und halte ein wenig Abstand  (trennen keine Scheidung). 

Vielleicht hast du dann nach einiger Zeit die Möglichkeit ihr eine echte 2. Chance zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banana2230
28.04.2016, 00:03

Ja, auch jetzt belügt sie mich, für alle Menschen will sie da sein und sie nichtcht enttäuschen, sogar mit um den typen hat sie sich sorgen gemacht, zieht euch das mal rein....an mich denkt sie nicht weil ich ja immer da bin, 

0

Was möchtest Du wissen?