Frage von itsyoursecret, 47

Meine Zwischenblutung kommt nicht, was tun?

Hey also ich nehme schon seit nem Jahr die Pille und und in den letzten Monaten ist wiederholt die Zwischenblutung ausgeblieben. Das heißt vor drei Monaten kamen keine, dann kamen wieder welche und seit den letzten zwei keine mehr. Ich hab zeischendurch mal schwangerschaftstests gemacht is negativ waren. Was soll ich jetzt tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 24

Zwischenblutungen sind Nebenwirkungen der Pille und treten nur selten auf. Sie sagen zudem auch nichts über eine Schwangerschaft aus. Oder meinst du deine Abbruchsblutung? Diese kann auch grundlos ausfallen. Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann ist eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich. Solltest du dir trotzdem sorgen machen sprich mit deinem Frauenarzt

Kommentar von itsyoursecret ,

Ich meinte die abbruchblutung tut mir leid

Kommentar von Jeally ,

Auch diese sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Wichtig ist, dass du die Pause trotzdem nicht verlängerst

Antwort
von Michellehmn, 22

Bei mir war das auch mal so weil ich viel Stress hatte und sich dann eine Zyste gebildet hat

Geh lieber mal zum Frauenarzt um zu schauen ob alles okay ist :)

Antwort
von tiniwuzz, 27

Zum Frauenarzt oder -ärztin gehn.

Antwort
von Kathy1601, 23

Zum gyn aufklären lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community