Frage von aarontrein, 24

Meine zwergbartagame hat eine Hubel neben dem Auge was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xineobe, 4

Könnte ein Abszess sein von einer Bisswunde. Wenn es immer noch die Tiere sind, wo schon mehrfachh gebissen wurde, bitte nun wirklich auf Dauer trennen.

So oder so unbedingt zu einem Tierarzt der sich mit Reptilien auskennt. Zieht die Entzündung Gehirnnahe, kann es sehr gefährlich werden

http://www.bartagamen.keppers.de/Abszess.html

Antwort
von Mikromenzer, 11

Geh damit bitte zu einem Fachkundigen Tierarzt.