Frage von Uvxnzy, 29

meine zweite Periode war mega stark es lief voll viel Blut wenn ich aufgestanden bin hatte aber keine Schmerzen. wird die dritte auch so habe voll angst😞?

Hey, Ich habe meine Periode vor 2 Wochen das zweite mal gehabt. Ich bin total verzweifelt undzwar war diese Periode total stark immer wenn ich aufgestanden bin lief so viel Blut rauß ich musste jede zweite Stunde die Binde wechseln. Ich habe totale Angst ob meine dritte Periode auch so stark sein wird kann mir einer helfen ?

Antwort
von Annnnnnnaa, 29

Das ist ganz normal dass deine Periode mit der Zeit immer stärker wird (zumindest am Anfang) . Ich habe meine Tage seit 2 Jahren und irgendwann hört es auch auf immer stärker zu werden. Wenn es dich mit der Binde stört und du es dich traust kannst du ja auch Tampons benutzen:)

Antwort
von sweetykill, 22

Es kommt drauf an, du hast sie ja noch relativ früh, aber ich denke das beim dritten Tag dann sehr wenig kommt weil du ja schon viel hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten