Frage von sandrine43 19.10.2009

Meine zweit Katzen haben heute morgen jeder eine ....

• Antwort von fischerhundefan 19.10.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

normalerweise haben die Entwurmungstabletten keine Nebenwirkungen - aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;-))

Möglicherweise ist ihr ein wenig übel, lass sie in Ruhe schlafen und mach keinen Stress und keine Hektik - der Körper ist momentan genug damit beschäftigt die Plagegeister zu beseitigen ;-))

Gute Besserung ♥

• Antwort von CrazyDaisy 19.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn die Wurmlast sehr hoch ist, können die abgestorbenen Würmer tatsächlich Probleme bereiten, beim Pferd lösen sie dann Koliken aus. Ich kenne selbst die beschriebenen Symptome nicht. Es lohnt sich aber, den Beipackzettel zu studieren. Notfalls im Internet danach googlen, unverschämterweise bekommt man hierzulande vom Vet die Medikamente ja oft ohne jede Beschreibung.

• Antwort von lunalina 19.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das denke ich weniger, meine Katze bekommt die schon seit Jahren und hat noch nie getaumelt oder ähnliches! Sind die Katzen noch sehr jung?? Vielleicht war das alles ein bisschen viel Streß und die einfach nur total müde und fertig - für junge Katzen ist das ja schon sehr aufregend und anstrengend!?!?!

• Antwort von vinea 19.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eigentlich haben die keinerlei nebenwirkungen,das muss dann eine andere erklärung dafür geben

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!