Frage von hgielyak, 9

Meine zwei besten Freundinnen hassen sich - was tun?

Ich (w/19) bin seit Jahren mit meinen beiden besten Freundinnen befreundet, jedoch hassen sie sich weil sie beide jeweils auf den anderen eifersüchtig sind.Ich fühl mich wie im Kindergarten,weil beide erwarten,dass ich mich für eine entscheide und um den streit zwischen ihnen zu schlichten ist es Jahre zu spät und sie werden sich auch niemals mögen,das ist klar. Ich habe leider den fehler gemacht dass ich nicht immer ganz loyal zu ihnen war,weil ich immer dann wenn ich mit der einen streit hatte der anderen erzählt habe,dass ich sie mehr mag und andersrum und jetzt glauben beide seit jahren,dass ich sie mehr mag als die jeweils andere und erwarten von mir dass ich die jeweils andere abschieß. Ich überlege mir ernsthaft ob ich die Freundschaft zu beiden beenden soll,oder gibt es irgendwas was ich tun kann?

Antwort
von Elisabeth1111, 9

So Kindchen, erstmal rede mit ihnen bevor du Fremde Leute fragst. Und konfrotiere sie damit mehr habe ich außer denk selbst nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community