Frage von needhelp1212, 26

Meine Zwänge und Gedanken werden schrecklicher und das Innere Gefühl steigt?

Hallo liebe Community,ich kann nichts mehr machen,ich habe andauernd Ängste,Zwänge oder das Gefühl (ganz "komiscg") als ob ein Stück von z.B.meinem Fuß weggehen/abgehen würde und das Gefühl ist schlimm! Ich bin die ganze Zeit nur nich am fragen und so und bin verwirrt und die Gefühle werden mehr und es geht mir eeinfach total mies! Was soll ich machen? Weitermachen um die Gefühle wegzubekommen,wenn es sich so anfühlt,dass es danach weg ist obwohl neues kommt oder das Risiko eingehen es nicht mehr zu befragen und so ?

Bitte ich brauche HILFE!Danke Schonmal und ganz ganz herzliche Grüße

Antwort
von gluekwunsch, 22

am besten zum Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten