Frage von xEloY, 20

Meine zusaätzliche 4gb ramkarte wir nicht erkannt?

ich habe mir eine weiter ramkarte gekauft . es ist die selbe karte wie meine andere und sie steckt auch auf dem richtigen steckplatz aber sie wird mir einfach nicht angezeigt :( ich gucke immer beim taskmaneger unter Leistung . dort wird ejnem angezeigt wieviel des arbeitsspeiches gebraucht wird und bei mir sind insgesamt nur 4gb zur verfügung wobei ich ja eigentlich 8 haben müsste.

Antwort
von playzocker22, 16

32 oder 64 bit? 32 bit unterstützt glaub ich nur 3 oder 4gb

Kommentar von xEloY ,

64 bit

Kommentar von playzocker22 ,

Ok dann wird die karte wohl kaputt sein oder der slot ist kaputt. Oder du hast das maximum deiner cpu erreicht

Antwort
von Mirco02, 20

Haste da irgendwie ein Bild oder so?

Kommentar von xEloY ,

ne leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten