Frage von St8Ty, 31

Meine zurückgeforderten CS:GO Skins sind im Inventar nicht zu sehen aber in steam werden sie mir angezeigt. Woran kann das liegen?

Auf dem ersten Bild sieht man mein Inventar im Spiel selbst und dort sind die Sachen nicht zu sehen. Auf dem zweiten Bild sieht man aber mehrere rote Skins die eigentlich ganz vorne sein müssten aber nicht angezeigt werden und ich somit die Skins auch nicht benutzen kann. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Antwort
von Ch1PPy, 26

Bug...
Guck dir das Video von Valve News Network an.

Antwort
von jonasboss, 31

Versuch mal dein CS auf Fehler zu überprüfen

Kommentar von St8Ty ,

Schon verssucht habe grade csgo neu installiert bringt aber auch nichts 

Kommentar von jonasboss ,

Steam Bug

Antwort
von phil330d, 31

Das ist ein Bug, sollte bald behoben werden!
P.S.: Schönes Knife :o

Kommentar von St8Ty ,

Danke und woran liegt das?

Kommentar von phil330d ,

Keine Ahnung, cs go denk ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten