Frage von SkyDown, 20

Meine Zunge ist weiß hab jede nacht albträume?

Meine Zunge ist extrem weißlich und ich hab jede nacht albträume von folter, mord usw. Kann das auf ein trauma hindeuten?? Ich bin auch sozial isoliert seit 6 jhre

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 8

Bist du immer noch nicht in Therapie? Glaub mir, deine Fragerei hier auf GF ersetzt keine Therapie. Du solltest dich wirklich schnellstmöglich darum kümmern, wenn du willst, dass es dir irgendwann wieder besser geht.

Die Albträume können durchaus auf ein Trauma hindeuten, aber die weiße Zunge hat damit nichts zu tun. Kauf dir mal einen Zungenschaber, damit bekommst du diese weißen Belege weg.

Antwort
von Sanguis, 15

Weißlicher Zungenbelag deutet auf Magen-Darm Probleme hin. Geh mal zum Arzt und lass dich anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten