Frage von eDomi21, 48

Meine zunge ist weiss belegt und ich habe bauchschmerzen, kann das an der schlechten ernährung liegen?

Leute als aller erstes ich esse fast NUR süssigkeiten und in unregälmässige abständen. Ich ernähre mich einfach nur schlecht kann das zusammenhängen

Antwort
von Vivibirne, 13

Ja natürlich!
Iss statt süssem mal ne Schüssel Haferflocken mit milch und honig / nüsse / obst / 100%igen Saft/ vollkornbrot mit Quark/ magerquark mit zimt und bisschen wasser...
Gemüse und obst sind wahrscheinlich für dich gewöhnungsbedürftig aber du kannst es! Also ändere dein leben. Gönn dir alle zwei Tage was süsses nach'm Mittagessen

Antwort
von Joline007, 13

Ja nur von Süßigkeiten ernähren ist natürlich nichts gescheites ,merkst ja selbst ! Zwischendurch mal was süßes okay ,aber es sollte auch normale Ernährung auf dem Speiseplan stehen. Bauchschmerzen können klar davon kommen. Belegte Zunge kann viele andere Ursachen haben in den meisten Fällen eher schlechte Mundhygiene ,aber kann auch vom Magen kommen

Antwort
von girlyoutback, 23

also bauchschmerzen können aufjedenfall von ner tüte m&m etc kommen 

Antwort
von krispinchen, 24

hab ich noch nie gehört, dass man von ungesunder Ernährung so Symptome auf der Zunge bekommt. ich würde mal zum Arzt gehen. zungenbelag kann auch andere gründe haben.

Antwort
von Joschi2591, 22

Ja, kann es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten