Meine Zunge ist verbrannt was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht viel, dass heilt von selbst wieder. Ich würde nicht soviel warmes trinken damit es schneller heilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
26.08.2016, 09:07

Danke für den Stern.

0

Einfach heilen lassen.wenn es nicht so heftig ist müsste das in 2-3 tagen verheilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, wird schon wieder. Zur Linderung was kaltes trinken/lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du direkt nach dem Tee kühlen sollen, jetzt kannst du nichts mehr machen außer vllt. eiswürfel lutschen oder kalte getränke trinken, was den schmerz lindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen, ich würde es kühlen. Mehr kann man da aber auch nicht machen, gerade im Mundraum ist es schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung