Frage von Manuel20, 35

Meine zukünftige Frau oder Partnerin übersehen?

Hallo,

nur mal angenommen, es ist vorherbestimmt, ob man jemanden bestimmtes trifft. Könnte es dann passieren, dass man die Person in der Menge übersieht? Nur mal angenommen ich sollte heiraten - was ist, wenn ich sie bereits verstoßen habe? Wenn sich unsere Wege aus verschiedenen Gründen wieder trennen?

Die Frage ist sowohl an die Esotheriker, als auch an die Psychologen, Lehrer, Schüler und an alle anderen Communitymitglieder gerichtet.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 17

Wenn etwas vorherbestimmt ist, kann man das nicht verfehlen...logischerweise; egal in welcher Situation man sich gerade befinden würde.

Kommentar von Ellen9 ,

♡-lichen Dank☆Manuel20

Antwort
von NorthernLights1, 18

Wenn jemand vorherbestimmt ist, dann wird man ihn auch finden und nicht mehr loslassen. 

Angeblich jemand falsches heiraten oder sich von ihm trennen ( übersehen ), gäbe es nicht bei der Vorbestimmung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community