gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine zu lang gekaufte Levi`s Jeans reißt nach zwei Wochen unten ein. Garantiefall?

gefragt von duckwinduck am 03.05.2008 um 10:29 Uhr

Ich habe dummerweise eine Jeans zu lang gekauft, nach ein paar Wochen habe ich sie unten schon durchgetreten. Ist das ein Fall von Garantie? Immerhin ist die Jeans von Levi`s und hat 100 Euro gekostet! Wie bekomme ich eine neue Hose?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34182)
Garantie (897)
Jeans (496)