Frage von Robo267, 57

Meine Zeichnung Tipps?

Hey ich bin ein Anfänger beim Zeichnen und habe mithilfe eines Youtube Videos ein weibliches Gesicht gezeichnetgezeichnet. Habt ihr vielleicht Tipps oder Verbesserungsvorschläge? Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonMccan, 40

stell mal ein link rein ^^ ps: zeichne jeden tag, dann wirst du immer besser :D

Kommentar von Robo267 ,

Danke du wirst meine hilfreichste Antwort :D

Antwort
von Failea, 36

Ohne zu sehen wie du so zeichnest (Bild) kann man nur sehr bedingt Tipps geben... wäre einfach sehr ins blaue hinein. 

Antwort
von lillian92, 43

Ähm für Tipps oder Verbesserungsvorschläge bräuchte man ein Bild oder einen Link zu deinen Bildern … ^^°